Naku

on Mittwoch, 15. September 2010

 NaKu ist die Kurzform von Natürlichem Kunststoff. Auf den ersten Blick ist der Name eigentlich ein Widerspruch in sich, wurde von uns aber sehr bewusst genau so gewählt. Wir verwenden natürliche und nachwachsende Rohstoffe für unseren Werkstoff und fertigen daraus Produkte, die herkömmlichen Kunststoffen sehr ähnlich sind.

Damit gelingt es doch Natur und Kunststoff zusammenzubringen. Daher haben wir den Namen als sehr passend empfunden. Für uns ist die Zusammenführung von Natur und Technik kein Widerspruch sondern eine wichtige Basis, auf die noch viel mehr Industrieprozesse aufbauen sollten.
Wer ist NaKu?

NaKu ist ein noch relativ junges und kleines Unternehmen. Wir sind ein eigenfinanzierter Familienbetrieb, der vom Ehepaar Ute und Johann Zimmermann als Eigentümer geführt wird. Ute repräsentiert die kaufmännische Leitung des Unternehmens und Johann ist für die technische Leitung verantwortlich.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.