Biokontakte

on Donnerstag, 30. September 2010

BioBella - Betreiberin von www.biokontakte.com

Mein Name ist Isabella Stranzl und ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern. Für sie will ich nur das Beste – eine Tatsache, die mich mit vielen anderen Müttern verbindet. Und wir alle sollten dafür sorgen, dass auch die nachfolgenden Generationen eine noch lebenswerte Zukunft auf unserer Welt erwartet.

Es geht hier aber keineswegs nur um die Familie! Es geht um das Leben in all seinen Facetten und um die Tatsache, dass jeder und in fast allen Bereichen seinen Teil dazu beitragen kann.

Schauen Sie sich in unseren Kategorien um. Die Zeit, in der Konsumbewusstsein vor allem Verzicht bedeutete, ist vorbei! Für fast alles gibt es auch eine gesündere, umweltfreundlichere, nachhaltigere oder faire Alternative!


biokontakte.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.