Clickworker

on Mittwoch, 29. September 2010

Wir suchen permanent Menschen, aller Nationen die Spaß an der Texterstellung, am Übersetzen, Recherchieren und Datenerfassen haben. Als Clickworker arbeiten Sie vollkommen selbstständig und flexibel von jedem beliebigen PC mit Internetanschluss aus und verdienen Geld!


Informieren Sie sich hier rund um das Thema „Clickworker bei clickworker.com“.
Wie einfach es ist, Clickworker zu werden, zeigt Ihnen auch dieses Video von clickworker.com.

Überzeugt? – Dann registrieren Sie sich hier als Clickworker.





clickworker.com


Anmerkung: KLingt erst mal recht gut für alle die nebenbei noch bissi geld brauchen und möglichst unabhängig und frei sein wollen. Leider konnt ich noch kein gescheites feedback von unabhängigen hören und kann deswegen nicht sagen wie "seriös" das ganze ist. 

Ich habs mal ins program genommen damit ich es nicht aus den augen verliere werd bei gelegenheit mal reinschnuppern.

auf Deutsch Jeder muss sich selbst ein Bild machen, bitte gebt feedback über eure Erfahrungen damit auch andere wissen ob das ganze hält was es verspricht.


Gescheiter Stundenlohn kommt nicht rum, aber wenn man umbedingt was braucht ist es besser als nix oder wenn einem fad ist. Auf jeden fall gesünder als Plasma Spenden ;) Deutsch lehren kann man nebenbei auch noch :D 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kennst du schon?

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.