dot.tk

on Sonntag, 12. September 2010




Ist ein Projekt von der Regierung Tokelau die Geschichte der kleinen Insel ist sehr Trauig! 

Das Projekt scheint aber sehr Gut zu sein, man bekommt viel mehr als nur eine tk Domain Gratis.  man kann sie auch Kaufen dann Gehört sie einem richtig, die gratis version ist nur ein Benutzerrecht aber das reicht ja eigentlich auch schon.   Das besondere ist aber das man auch noch Gratis anzeigen schalten kann für sein Webseite.  und wenn man für dot.tk werbung macht bekommt man "fish"  

Wie Sie wissen, ist Dot TK ein Projekt der Regierung von Tokelau, wo der Fischfang eine Vollzeitarbeit ist, und Fische eine wetvolle Handelsware. Was wäre also ein besserer Weg um unsere treuen Ambassadors zu belohnen, als mit virtuellen 'Fish' - welche verdient werden können, wann immer ein Ambassador einen neuen Dot TK Registranten geworben hat. Die Fish können dann auf unserem Barter Market gegen jede Menge coole Sachen eingetauscht werden.


dot.tk

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.