Unitedelements

on Donnerstag, 13. Mai 2010

Am Anfang stand ein simpler Wunsch im Raum: Mode, in der sich Menschen rundum wohlfühlen.
Also Materialien, die sich gut anfühlen. Flottes Design. Farben.
Für Farben, Eigenschaften und Werte boten sich die 5 Elemente an. Auch das Verbindende, das Zusammenwirken der Elemente, gefiel uns. So entstand unser Logo UNITED ELEMENTS.

Unser Projekt entwickelte sich zu „Responsible Fashion“. Fairtrade, ethisch korrekte Produktionsbedingungen und biologische Materialien sind die Grundvoraussetzungen
für Produkte in unserem Sortiment.

Wir freuen uns über den Lebensstil LOHAS „Lifestyle of Health and Sustainability“, der vor allem durch Bewusstsein, global-ethischem Denken, Lebenslust und Lebensqualität ausgedrückt wird.
LOHAS werden aber auch Menschen genannt, die Verantwortung übernehmen, auf Nachhaltigkeit
wert legen und am liebsten Fairtrade und biologische Produkte kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.