Lichtblick

on Dienstag, 11. Mai 2010


Deutschlands größter unabhängiger Energieversorger

LichtBlick ist mit über 500.000 Kunden Deutschlands größter von den etablierten Energiekonzernen unabhängiger Energieversorger. Und LichtBlick wächst weiter. Immer mehr Menschen vertrauen auf die saubere Energie und den ausgezeichneten Kundenservice von LichtBlick.
Unser Leitbild

LichtBlick bietet saubere Energie zum sauberen Preis. Wir beweisen mit unserem Wachstum den Erfolg unserer Geschäftsidee und erhalten dabei unsere Werte. Professionalität, Effizienz, Flexibilität und flache Hierarchien zeichnen unser Unternehmen aus. Wir gestalten mit unserer täglichen Arbeit die Zukunft der Energie.
Wir beweisen, dass sich ökologische Ausrichtung und ökonomischer Erfolg verbinden lassen.
Unser Ziel ist es, zwei Millionen Kunden zu versorgen.
Unsere Ideen und Innovationen platzieren uns an der Spitze der Energieversorger.
Kundenorientierung wird von uns allen gelebt.
Wir sind unabhängig und kämpfen für fairen Wettbewerb.
Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und setzen uns für die Energiewende ein.
Wir gehen respektvoll, fair und offen miteinander um.
Wir gewinnen Vertrauen durch ehrliche interne und externe Kommunikation.
Jeder LichtBlicker übernimmt eine Vorbildrolle nach innen und außen und trägt durch sein Engagement entscheidend zum Unternehmenserfolg bei.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.