Respektshirts

on Samstag, 21. August 2010

Am Anfang...

...stand die Suche nach T-Shirts aus Bio-Baumwolle in modischen Schnitten und Farben, die garantiert ohne Kinderarbeit produziert wurden.

Aber die Suche gestaltete sich auch in einer globalisierten Welt sehr schwierig. Also schritten wir zur Tat und ließen qualitativ hochwertige Shirts in ansprechenden Designs aus BIO-Baumwolle produzieren. Unter Einhaltung strenger ökologischer und sozialer Kriterien im gesamten Produktionsablauf.

Heraus kamen Shirts, die mit gutem Gewissen gekauft und getragen werden dürfen. RESPEKT.shirts steht für globale Verantwortung und RESPEKTvollen Umgang mit Mensch und Natur...

Leben (und tragen) Sie RESPEKTvoll !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.