kontextschmiede

on Dienstag, 10. August 2010

Wieder einmal zerbrechen kluge Köpfe sich den ihrigen, Regeln aufzustel­len für den Umgang, den Menschen miteinander pflegen. Menschliches ist den Nutzern des Internets zwar schon lange vertraut, doch die technischen Verbindungen des Netzes entpuppen sich schließlich auch den Lordsiegelbewah­rern des richtigen Lebens im Ungehobelten als soziale Bande. Nun gilt es, Etikette­verstöße dieses digitalen Menschelns anzugreifen. Wer besser als der Name Knigge stünde für ein Unterfangen, Rat zu bieten wider die Fallstricke des Sozialen Net­zes? Wie sich herausstellt: Jeder mit einer Spur von Medienkompetenz.
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Leser

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.